Malkurse - Informationen

Inhalte

 

Die Kurse richten sich an Menschen, die schon lange gerne malen würden und die letzte Schwelle noch nicht überwinden konnten.

 

Auch solche, die schon malen, aber neue Techniken ausprobieren möchten oder sich mit anderen Künstlerinnen und Künstlern austauschen möchten, sind willkommen.

 

Wollen Sie ein Projekt im künstlerischen Bereich realisieren - alleine, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe? Dann können wir gerne ein individuelles Vorgehen vereinbaren.

 

Wir arbeiten mit verschiedensten Materialien wie Steinmehle, Sumpfkalk, Knochenleim, Asche, Bitumen, Pigmente, Tusche, verschiedene Papiere, aber auch mit Acryl- und Airbrushfarben. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Mal sanft und ruhig, mal wild und schrill - ganz nach Lust und Laune.

TAGE

KURSTAGE

Tageskurse / Halbtageskurse

Montag        09:30 - 12:30 h und 13:15 h - 16:45 h

Weitere Tage nach Vereinbarung

 

Offenes Atelier

Mittwoch      18:00 - ca. 21.30 h

 

Individuelle Kurse

Nach Vereinbarung (auch Samstags möglich)

PREISE

 

Tageskurse  -  pro Person

 

 

Halbtageskurse (3 h) -  pro Person

 

Individuelle Kurse - Einzelpersonen / mehrere Personen - einzelne Tage / mehrere Tage

 

Offenes Atelier - pro Person

CHF 150.--

CHF  75.--

nach Vereinbarung

CHF  30.--

Sämtliche Preise verstehen sich inkl. Materialien jedoch ohne Malgrund (Leinwand / Holzplatten)

 

Leinwände / Holzplatten können in beschränktem Umfang im Atelier gekauft werden.

Anfragen und Anmeldungen an Therese Krattinger per Telefon (079 / 448 18 08) oder Mail (therese@smartnsoul.ch)