AUSSTELLUNG

AUSSTELLUNG VOM 8. NOVEMBER BIS ZUM 14. DEZEMBER 2019



HERZLICHEN DANK AN DIE ZAHLREICHEN BESUCHERINNEN UND BESUCHER DER AUSSTELLUNG. IHR INTERESSE AN DEN WERKEN MACHTE DIE AUSSTELLUNG ERST PERFEKT.


KUNST MACHT SICHTBAR - Dieser Gedanke steht hinter meinem Schaffen. Unsichtbares sichtbar zu machen. Vergessenes aus der Phantasie hervorzubringen und in eine Welt einzutauchen, wie sie nur die Kunst hervorbringen kann.

Heinz Rupp


Dieses Zitat von Heinz Rupp kann als Motto zur Ausstellung standen und gaben meine Gedanken, Ideen und Vorstellungen in sehr kurzer Form wieder.


Gemeinsam mit Martha Brutschi - Faszination Glas - und Ursula Henauer - Engel -  habe ich meine Werke vom 8. November bis zum 14. DEZEMBER 2019 in Räumlichkeiten der ausfahrt46 in Rothrist ausgestellt.



Ein riesiger Dank gebührt der Firma Hallwyler, die mit der Zurverfügungstellung der Räume diese Ausstellung und ihre Verlängerung erst ermöglicht hat.



Die Vernissage fand am Freitag, 8. November 2019 statt. Das Apéro wurde durch die Gastwirtschaft Godswaergjistubu, Albinen, und ALBIJOU, Albinen - Hannelore und Sasha Tsokhim - gestiftet und ausgerichtet. Die Anreise aus dem Wallis, die Vorbereitung und Durchführung - einfach SUPER. Herzlichen Dank an meine lieben Freunde Hannelore und Sasha!

Eindrücke von der Vernissage

Einige weitere Impressionen